Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Samstag, 1. November 2014

Sentenzen 2014, Helga König

Das Wichtigeste ist,  täglich Ängste aller Art zu überwinden, denn Ängste hindern uns daran, wirklich kreativ zu sein. 

Gutmütiges Verhalten wird leider nicht selten ausgenutzt. Man sollte nicht das Verhalten ändern, sondern sich rasch von Abzockern trennen.

Sobald man sich selbst ausbeutet ist man Opfer und Täter zugleich. Ursache von Selbstausbeutung ist Mangel an Selbstliebe. 

Der Herbst macht uns unsere gelebten Jahre bewusst, macht uns müde, besonders dann, wenn man viel Unerquickliches gesehen und erlebt hat. 

Poesie lässt auch das flirrende Licht über dem Grab der Liebenden erkennen, einer Ruhestätte in den Lavamassen des Vesuv.

Keine Kommentare:

Kommentar posten