Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Samstag, 1. November 2014

Sentenzen 2014, Helga König

Erinnern heißt träumen. An die Zukunft denken, heißt auch träumen. Im Jetzt zu leben, heißt hell wach zu sein.

Es gibt Schmerzgrenzen. Wenn diese überschritten sind, kommt es zu Veränderungen. Immer. Das ist eines der Gesetze des Lebens.

Worum es geht?  Ganz einfach: Zu leben, kreativ zu sein und sich nicht für fremde Zwecke einspannen zu lassen.

Begreifen sollte man, dass man hundert Leben in einem leben kann, wenn man stets bereit ist zum Abschied   und Neubeginn.

Wer zu viel Negatives erlebt hat, möchte  sich nicht mehr auf Menschen einlassen und zieht sich in sein Schneckenhaus zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen