Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Samstag, 1. November 2014

Sentenzen 2014, Helga König

Das Gute zu leben, heisst sich zu begrenzen, bedeutet die Grenzen des Du zu akzeptieren und nicht zu dessen Ungunsten unfair auszuweiten. 

Es ist nicht immer einfach, offen zu seiner Meinung zu stehen, gleichwohl ist es der einzige Weg, der uns aufrecht gehen lässt.

Wir leben seit Jahren in einer  Gier-Wolfsgesellschaft, die die Errungenschaften- der Zivilisation- die Menschenrechte- zu vernichten sucht.

Vereinbarungen und Versprechen sollte man stets einhalten. Dies dient dazu, zu einer Persönlichleit heranzureifen. 

Man kann es sich sehr wohl aussuchen, ob man hasst, gleichgültig ist oder liebt. Es liegt an uns, welches Gefühl unser Leben bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten