Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Mittwoch, 5. November 2014

Helga König: Gedanken über Psychopathen mit Blockwartmentalität.

"Das Leben der anderen" wurde gestern Abend  im ersten Programm ausgestrahlt. Diesen hervorragenden Film habe ich erstmals 2007 gesehen und damals eine Rezension dazu auf Amazon verfasst.

Die Rezension wollte ich heute  Morgen nochmals lesen, fand sie aber weder auf "Amazon" noch auf "Buch, Kultur und Lifestyle". Sie fiel den Willkürmaßnahmen vermutlich einer Amazon-Mitarbeiterin im Mai dieses Jahres zum Opfer als 3545 meiner Rezensionen seitens dieser Person aus Regensburg mit sichtbar perversem Vergnügen jeweils im Spätdienst entsorgt wurden.

Da ich verabsäumt hatte, die Rezension rechtzeitig auf meiner Plattform einzubinden, musste ich in meinen nichtöffentlichen Archiven recherchieren und fand die alte Rezension dort nach mehrstündigem Suchen  wohlbehalten wieder. 

Was mein mildes Fazit anbelangt,  werde ich diese Rezension  allerdings  noch umschreiben, bevor ich sie erneut veröffentliche, denn ich ahnte vor sieben Jahren noch nicht, was Bespitzelung tatsächlich heißt.

Diese nervige Dauerpräsenz destruktiver Schattengestalten rund um die Uhr lernte ich in der Zeit kennen als ich Top-10 Rezensent bei Amazon war und vom Team einer Schweizer Marketingfirma jahrelang dauergemobbt, dauerbeleidigt und dauerbespitzelt wurde. Wie der Inhaber dieser Firma vollmundig erklärte, legte er von allen Top-Rezensenten Dossiers an, um gegen sie etwas in der Hand zu haben. Für diese Zwecke hatte er ein Hilfskraft eingesetzt, die vermulich  einst als Stasi-Mitarbeiterin aktiv war. Sein Ziel war es, die Top-Positionen mit Fakeaccounts zuzupflastern. 

Auf Amazon konnte man immer klarer erkennen, dass die Terror- Maßnahmen der Schweizer Marketingfirma identisch mit denen waren, die man in der ehemaligen DDR und bei den Nazis gegen Regime-Gegner angewandt hat, auch was sophistische Wortverdrehungen anbelangte, um andere ins Unrecht zu setzen. Kaltstellen mit allen Mitteln war die Devise. Es hatte immer und immer wieder funktioniert, dank gewisser parteiischer Helfer.

Der Gedanke, wer nicht für mich ist, ist gegen mich und muss fertiggemacht werden, ist typisch für Psychopathen. Egal, wo man diesen eine Plattform gibt, richten sie Unheil an. 

"Das Leben der anderen" zeigt sehr deutlich, wie man in der ehemaligen DDR mit Intellektuellen umgegangen ist. 

Für Psychopathen mit Blockwartmentalität sind Intellektuelle suspekte Menschen, die von der Bildfläche verschwinden müssen. Ganz klar.

Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen