Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Samstag, 1. November 2014

Sentenzen 2014, Helga König

Menschen, die Dritten gegenüber verheimlichen wollen, dass sie Dich kennen, verabschiede umgehend, denn es können keine Freunde sein.

Um abgeklärt, vielleicht sogar auch weise zu werden,  muss man ein Nachfahre von Ikarus sein, nicht aber nur ein erfolgreicher Himmelsstürmer.

Was ist, wenn die Hoffnung gestorben ist? Sterben wir dann auch? Oder beginnt erst dann ein neues Leben?

Dem anderen nicht die Chance zu geben, ihn in seinen Handlungsmotiven  zu verstehen, bedeutet ihn nicht wertzuschätzen.

Wer nicht wertschätzen kann, ist nicht in der Lage, eine positive Verbindung zu  anderen aufzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen