Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Samstag, 1. November 2014

Sentenzen 2014, Helga König

An gebrochenem Herzen zu sterben, ist wohl der traurigste Tod und doch sterben so viele genau daran.

Wenn ein Sternenbote Sternenstaub verkündet, dürfen wir nicht frohlocken, denn Sternenstaub deckt sich als bleierne Last auf unser Herz.

Je mehr man von dieser Welt kennt, um so mehr Gründe hat man zu staunen,  aber auch angewidert zu sein.

Es gibt Menschen, die einen Zerstörungsdämon in sich  tragen. Solchen Menschen darf man keine Spielräume geben. Es endet immer fatal.

Um jeden Tyrannen versammeln sich eilfertige Schergen, die ihm gerne zu Willen sind. Leider  geht die Teufelsbrut selten mit dem Tyrannen unter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen