Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Donnerstag, 6. November 2014

Sentenzen 2014, Helga König

Das Wechselspiel von Geben und Nehmen ist die Basis für zufriedene Beziehungen, privat als auch geschäftlich.

Unseren inneren Widerstand müssen wir stets genau anschauen. Was will er uns sagen?

Menschen und Dingen gerecht zu werden, setzt voraus, dass man sich nicht nur oberflächlich mit ihnen befasst.

Sich nicht mehr mit intellektuell satten und herzensträgen Menschen zu umgeben, ist nicht selten eine lebensrettende Maßnahme.

Hat man das Du im Blick, dann hört man innerlich zu leiden auf. Inneres Leiden entsteht durch die verspannte Fokussierung auf das Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen