Impressum

Das Impressum finden Sie auf der Hauptseite von "Buch, Kultur und Lifestyle- Das Magazin für den anspruchsvollen Leser" wwww.rezensionen.co

Montag, 22. Juni 2015

Helga König: Twittergedichte April 2015

Schenk Du mir ein Lied
das Dein Herz berührt
und mich befreit
von den Tränen
ausgelöst vom
unerfüllbaren Traum
des Paradieses
im Nirgendwo

***

Kein leises Flehen
Kein Hoffen
Nur Eintauchen
in Magenta
Wahrnehmen
den Duft von
Zedernholz
Moorblumen
Sternenstaub
Vergänglichkeit
***

Annäherung
niemals im Nordwind
Doch wenn
der Tag sich neigt
und die Schatten fliehen
wenn einkehrt Stille
dann an Magenta
ich glauben will
***

Wer in die ätherische Welt
des Universums
des Göttlichen
für Momente Einblick erhält
Der Farben dort gewahr wird
huldigt fortan
Magenta
******

Wir
oft irgendwo
im Paradies bunter Träume
eines Gestern
eher grau als farbig
trauern nie gewesenen Farben nach
unachtsam im Nun


***
Mitunter wünsch ich mich
zu bestimmten Zeiten
an bestimmte Orte
um dort die zu treffen,
von denen ich weiß,
dass sie dann dort sie sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen